Am dritten Novemberwochenende beendete der Damen-Schieß-Club (DSC) seine Herbstsaison mit dem Herbstabschießen. Traditionellerweise handelt es sich hierbei um ein Preisschießen im Luftgewehr- sowie im Kleinkalieberschießen. Hierbei werden die Platzierungen abwechselt an die besten Ringzahlergebnisse und die besten Teiler vergeben.

Mit 30 Ring beim Luftgewehrschießen belegte Bea Eicke nach einem Stechen den ersten Platz. Finja Hische sicherte sich den zweiten Platz mit einem 22,6 Teiler. Beim Stechen geschlagenen geben musste sich Claudia Howind, welche mit 30 Ring Drittplatzierte wurde. Die Erstplatzierte beim Kleinkalieber wurde unangefochten Petra Herbst-Sievers mit 30 Ring. Ein 155,5 Teiler sicherte Sieglinde Rathe den zweiten Platz. Nach einem Stechen setze sich Marianne Weber mit 29 Ring, Stechschuss 10 gegen ihre Konkurrentinnen durch.

Des Weiteren wurde der Anita Oppermann-Orden an Elisabeth Ziehlke verliehen. Dieser Orde geht an die Dame, welche in einer Saison die meisten Sätze geschossen hat. Die häufigste Anwesenheit wurde ebenfalls belohnt. Hier wurde sich dankbar gegenüber Marlis Klingenberg gezeigt, welche nur zwei Schießtermine versäumt hatte.