Beim vergangenen Schießwettbewerb um den „Nicole-Meisiek-Pokal“ in der Jugendklasse und den „BKS-Pokal“ in der Damenklasse haben sich die Schützinnen vom DSC gemessen.

Den ersten Platz verbuchte dabei Finja Hische für sich und konnte damit den „Nicole-Meisiek-Pokal“ mit nach Hause nehmen. Sie überzeugte mit einem Ergebnis von 53 Ring und sicherte sich somit den Sieg. Mit nur einem Ring weniger folgte ihr Neele Tuchlitz, die somit den zweiten Platz erreichte. Den dritten Platz in der Wertung belegte schließlich Larissa Matyschik, die auf 50 Ring kam.

In der Damenklasse konnte sich Andrea Warnecke den „BKS-Pokal“ sichern. Mit 58 Ring und nach einem längeren Stechen, setzte sie sich gegen ihre Konkurrentinnen durch. Die Zweitplatzierte Ulrike Hische musste sich mit 58 Ring nach dem Stechen geschlagen geben. Den dritten Platz belegte Britta Wedig mit 57 Ring.