Am 7. November fand ein Doppelpokalschießen beim DSC statt. Beide Pokale wurden durch das Kleinkalibergewehr ausgeschossen, wobei der Staatspokal unter der Jugendklasse und der Margret-Hische-Pokal unter der Damenklasse ausgeschossen wurde.

Mit 30 Ring setzte sich Johanna Hische gegen 10 andere Schützinnen in der Jugend durch und durfte den Staatspokal mit nach Hause nehmen. Nach einem Stechen konnte sich Leonie Dittrich mit 29 Ring und Stechschuss 10, 10 den zweiten Platz sichern. Den dritten Platz belegte Finja Hische mit ebenfalls 29 Ring und den Stechschüssen 10, 9.

In der Damenklassen konkurrierten 28 Schützinnen um den Margret-Hische-Pokal. Mit 29 Ring konnte sich Kathrin Solle den ersten Platz und damit den Pokal sichern. Marianne Weber belegte nach einem Stechen mit 28 Ring und einem 10 als Stechschuss den zweiten Platz. Der dritten Platz ging an Nicole Fischer mit ebenfalls 28 Ring und den Stechschüssen 9, 10, 10.