Nach knapp zweimonatiger Sommerpause startete der Damen-Schieß-Club (DSC) Eldagsen ins Herbst-Halbjahr. Am zweiten Schießtermin des neuen Halbjahres wurden gleich drei Pokale ausgeschossen. Jeweils einen für die Jugend- und Damenklassen, der mit Kleinkalibergewehren ausgeschossen wurde, und einem weiteren Pokal beim Luftgewehr für alle Schützinnen.

15 Schützinnen der Damenklasse konkurrierten um den Königinnenpokal der Damen. Durchsetzen konnte sich Ulrike Hische mit 57 von möglichen 60 Ring. Nach einem Stechen konnten sich Elisabeth Ziehlke den zweiten und Britta Wedig den dritten Platz mit 56 Ring sichern. Der Königinnenpokal der Jugendklasse wurde unter 8 Schützinnen ausgeschossen. Hier sicherte sich Claudia Fischer mit 59 von 60 Ring den Pokal vor Lea Brammer mit 56 Ring und Johanna Hische mit einem 55 Ring. Auf den Gerda-Bennecke-Pokal schossen alle 23 anwesenden Damen. Mit einem 19,6 Teiler sicherte sich Claudia Fischer den ersten Platz und errang somit einen Doppelsieg an diesem Abend. Gudrum Ohm belegte mit einem 33,1 Teiler den zweiten Platz und Justine Warnecke konnte sich mit einem 43,4 Teiler den dritten Platz sichern.