Am Dienstag nach dem Königinnenschießen wurden wie üblich drei Pokale ausgeschossen.

Um den Schäfer-Ziegenbruch-Warnsmann-Pokal konkurrierten alle 32 anwesenden Damen. Mit einem 114,0 Teiler sicherte sich Andrea Warnecke. Darauf folgten Petra Herbst-Sievers mit einem 166,2 Teiler und Wibke Thomsen mit einem 205,0 Teiler. Die Übergabe des Pokales erfolgt symbolisch durch den Oberst Friedel Ziegenbruch.

Der Sternberg-Pokal wurde nur unter den 23 Damen ausgeschossen. Hier konnte sich ebenfalls Andrea Warnecke mit 29 Ring nach einem Stechen den Pokal sichern. Melanie Heuer wurde mit 29 Ring die Zweitplatzierte, gefolgt von der Drittplatzierten Ulrike Harmeyer mit ebenfalls 29 Ring.

Der Rollwage-Pokal wurde innerhalb der Jugend ausgeschossen. Unter den 9 Teilnehmerinnen setzte sich Leonie Dittrich mit 29 Ring durch und belegte den ersten Platz. Nach einem Stechen setzte sich Lea Brammer gegen Luisa Dittrich durch. Die Übergabe des Pokals übernahm Julian Rathe.